Spendenmodalitäten

Sie möchten die im Magazin vorgestellten Projekte oder Arsprototo unterstützen? Dann helfen Sie mit einer Spende!

Bitte nutzen Sie für Spenden an vorgestellte Projekte die Überweisungsträger in Arsprototo. Damit erreicht Ihre Spende ohne jeden Abzug die zu unterstützenden Institutionen. Haben Sie weitere Fragen zu den Projekten? Nehmen Sie Kontakt mit unserer Redaktion auf oder fragen Sie direkt bei den Institutionen nach. Die Ansprechpartner finden Sie unter dem jeweiligen Artikel. In den nächsten Heften werden wir Ihnen dann vom Fortgang der Projekte berichten.

Sie möchten unser Magazin Arsprototo finanziell unterstützen – zum Beispiel mit 20 Euro? Überweisen Sie bitte unter dem Stichwort „Arsprototo“ an uns. Für diesen Beitrag können wir leider keine Spendenquittung ausstellen.

Spendenkonten der Kulturstiftung der Länder (ausschließlich für Beiträge zu den Herstellungskosten von Arsprototo)

BIC: DEUTDEBBXXX

Berliner Sparkasse
BIC: BELADEBEXXX