Interner Workshop

Sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter interessierter Bewerberstädte,

wir laden Sie herzlich ein zu einem internen Workshop

am 15. Oktober 2018, um 13:30 Uhr, im Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Taubenstraße 10, 10117 Berlin.

Durch den Nachmittag begleiten Sylvain Pasqua, Teamleiter und Koordinator Europäische Kulturhauptstädte in der Europäischen Kommission in Brüssel, sowie Prof. Dr. Ulrich Fuchs, Vorsitzender der EU-Auswahlkommission. Ziel des Workshops ist es, eventuelle Fragen und Unklarheiten zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren für die „Kulturhauptstadt Europas 2025“ in Deutschland zu klären.