Patrimonia

Die Publikation PATRIMONIA liefert wissenschaftlich fundierte Einzelbetrachtungen ausgewählter Erwerbungsförderungen der Kulturstiftung der Länder, die in Zusammenarbeit mit den geförderten Institutionen entstehen.
Einzelhefte können Sie – soweit nicht vergriffen – bei der Kulturstiftung der Länder bestellen. Die Preise der Hefte sind bei den jeweiligen Kurzbeschreibungen verzeichnet. Mit der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten Sie dann auch die Rechnung.

Hinweis für Grafiker: Bei der Erstellung eines PATRIMONIA-Hefts gelten einige Gestaltungsrichtlinien. Diese sind online in der Dokumentation des Erscheinungsbildes der Kulturstiftung der Länder abrufbar.

Redaktionell betreut wird die Publikationsreihe von:
Dr. Stephanie Tasch, Dezernentin, Telefon 030 / 89 36 35-33, st@kulturstiftung.de