Logo-Download

Hier finden Sie die Logos der Kulturstiftung der Länder, ihres Freundeskreises und der Bildungsinitiative Kinder zum Olymp! zum Download in verschiedenen Varianten. Zur Logo-Freigabe kontaktieren Sie bitte Elisa Kaiser, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

Falls Sie im Rahmen einer Förderung durch die Kulturstiftung der Länder oder einer Veranstaltung beispielsweise unser Logo benötigen oder ein PATRIMONIA-Heft gestalten, besuchen Sie bitte die ONLINE-DOKUMENTATION DES ERSCHEINUNGSBILDES der Kulturstiftung der Länder. Dort finden Sie alle Logo-Varianten der Kulturstiftung der Länder zum Download bereitgestellt! Bitte beachten Sie dort die ausführlichen Hinweise zur Verwendung!

Bitte beachten Sie: Handelt es sich um eine Restaurierungförderung im Rahmen des Bündnisses „Kunst auf Lager“ sind sowohl das Logo der Kulturstiftung der Länder als auch das LOGO VON KUNST AUF LAGER zu verwenden.